PHP Entwickler gesucht: WhoFinance GmbH

Die WhoFinance GmbH sucht Verstärkung für Ihr IT-Team, und zwar einen Webentwickler für das Projekt liverdirectory.com:

Die wichtigsten Vorkenntnisse sind WordPress und PHP, der Entwickler sollte sich insbesondere auch gut mit WordPress Plugins auskennen und diese debuggen bzw. erweiteren können.

Zusätzlich wäre es auch möglich, dass der Programmierer uns bei der Entwicklung der WhoFinance Plattform unterstützt. Hier kämen dann Frontend- als auch Backend-Aufgaben auf ihn zu.

  • Frontend: HTML / CSS / JavaScript (Twitter Bootstrap, jQuery Erfahrung wäre gut, muss aber nicht sein)
  • Backend: PHP / MySQL (Symfony-Framework oder andere PHP-Framework-Erfahrung wäre schön, aber ist auch nicht zwingend erforderlich)

Einstellung als Festangestellter oder Freelancer, projektbasiert oder auch über einen längeren Zeitraum wäre alles möglich.

Bei Fragen steht Sebastian Roth per Telefon +49 (0) 30 – 923 655 49 oder +49 (0) 176 – 700 26 878 und Email (sebastian.roth at whofinance.de) zur Verfügung.