Symfony Live Berlin 2014: Habe mein Ticket gebucht :-)

Edit Die Konferenz-Website wurde leider mittlerweile entfernt, habe daher die Links herausgenommen.

Mein Ticket für die Symfony Live Konferenz 2014 in Berlin ist gebucht 🙂

Vom 30 – 31.10.2014 gibt es mit Sicherheit es wieder klasse Vorträge rund um Symfony. Neu ist dieses Jahr das 1. fast alle Vorträge auf deutsch gehalten werden und 2. die Konferenz erstmalig im Golden Tulip stattfindet.

Tickets gibt es bereits ab 129 € (der Early Bird Preis ist aktuell noch verfügbar).

Ich für meinen Teil habe auch gleich noch einen Workshop dazu gebucht: Auf den letzten vier Symfony live Konferenzen habe ich auch schon jedes Mal einen Workshop mitgemacht und jeder einzelne davon war lehrreich und nützlich.

Sehen wir uns dieses Jahr auf der Symfony Live in Berlin?