Agiles Arbeiten mit Scrum, Kanban usw. bildet seit Jahren meinen beruflichen Schwerpunkt. In diesem kurzen Blogpost können Sie mehr darüber erfahren.

Die übrigen Inhalte dienen als Museum (leider ohne die frühere schicke Optik).

Gastartikel willkommen auf php-schulung.de und php-entwickler-berlin.de

Dieser Artikel nimmt Teil am Webmaster Friday. Diese Woche wird das Thema Gastartikel behandelt.

Welche Arten von Anfragen für Gastartikel bekomme ich?

Eine Zeitlang habe ich unter mini-gmbh.me ein Blog über Firmengründungen geschrieben. Dafür habe ich immer wieder Angebote für Gastartikel bekommen. Manche waren ganz gut und kamen mit gelegen. Andere waren offensichtliche aufdringliche Werbung, z.B. für Versicherungen. Letztere habe ich natürlich dankend abgelehnt.

Welche Arten von Anfragen für Gastartikel wünsche ich mit?

Für meine Websites (mit Blog) php-schulung.de und php-entwickler-berlin.de (beide Pagerank 3) habe ich bisher noch keine Anfragen für Gastartikel erhalten. Wer mir einen gut geschrieben Artikel rund um Webentwicklung mit PHP, dem Symfony Framework oder Cloud Services anbietet hat eine gute Chance, das ich den veröffentliche. Meldet euch gern per E-Mail (siehe Kontakt).

Falls ich mal zu viele Anfragen bekomme, werde ich mir eine E-Mail Filterregel schreiben, die entsprechende Anfragen in den Spam legt. Bisher, wie gesagt: Immer her damit :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Gastartikel willkommen auf php-schulung.de und php-entwickler-berlin.de“

  1. Gastartikel sinnvoll oder nervig | Henry Schmid

    […] Gastartikel willkommen auf php-schulung.de und php-entwickler-berlin.de […]

Schreibe einen Kommentar